Wie vermeide ich das automatische Ausloggen bei Webseiten?

1 Antwort

Browser Einstellungen-Formulardaten merken auf ein,Cockies speichern auch auf ein!

Sollte dann funken,ansonsten mal über nen anständigen Browser nach denken!

Z.b  Boat Browser.

Google Chrome ist ein anständiger Browser. Chrome ist schnell, führend, was die Unterstützung neuer Web-Techniken betrifft und einfacher gehalten als Firefox - Ich persönlich finde mich in Chrome besser zurecht. Einziges Minus ist die bessere Überwachung durch Google und z.B. so etwas: http://www.trendsderzukunft.de/lange-werbevideos-youtube-bestraft-user-mit-werbeblockern/2015/09/08/

Boat Browser ist ein Smartphone-Browser, was soll das dem Fragesteller nützen?

mfg
qwdfgosmd