Facebook Account Login?

1 Antwort

Dann ist es Schwierig bis Unmöglich dich wieder einloggen zu können. Sonst könnte ja jeder sich in irgendein fremden Account einloggen. Schutzmaßnahmen eben.

Vielleicht kannst du dich an den Support wenden und wenn du Bilder oder Infos aus deinem Profil nachweisen kannst, können sie dir eventuell helfen. Allzu große Hoffnungen solltest du dir aber lieber nicht machen :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jMatthew
Fragesteller

Einen Support hat Facebook praktisch nicht, soweit ich weiß, kann man mit denen erst reden, wenn die ein Anliegen haben:( Danke für Ihre Antwort.