Facebook Login , Anmeldecode bekomme ich nicht , weil habe die Nummer nicht mehr?

1 Antwort

Offenbar hast du schon alles versucht, was aus deiner Position heraus möglich ist. Das Problem ist, dass Facebook keinen rechten Privatkundensupport hat. Was du versuchen kannst ist, dich an Profis zu wenden, deren Hilfe allerdings kosten wird.

Die besten, die ich kenne sind

https://www.hutter-consult.com/

Locke227
Fragesteller

Dankeschön 🙏 Ich schau mir das an .

Locke227
Fragesteller

Ich hab die Firma per Mail angeschrieben mit meinem Problem. Danke nochmal

Locke227
Fragesteller

Die können mir leider nicht helfen.

Traconias  22.12.2021, 17:12
@Locke227

Was du sonst tun kannst: Geh doch mal in einen Store deines Mobilfunkanbieters und frage, ob es möglich ist, deine alte Telefonnummer sozusagen für eine Nachricht zu reaktivieren oder im System den Call mit dem Code abzurufen.

Locke227
Fragesteller
@Traconias

Genau das hab ich getan , meine alte Nummer habe ich wieder 🙏😀 Das Anmeldecode soll ich geschickt werden , darauf warte ich schon 3std .