Kann mich mit meinen Facebook-Login Daten nicht mehr einloggen, wer weiß eine Lösung?

1 Antwort

Nein, durch die Übernahme von META kann das nicht zusammenhängen.

Wenn du ein gültiges Konto hast, wirst du dich auch einloggen können.

Wenn es nicht klappt, musst du versuchen dein Konto zurückzusetzen mit den gängigen Methoden.

Lösche auch mal davor ggf. die Cookies und wechsle den Browser/App.

Wenn du es nur per App machst, wechsle auf nen Browser. Wenn du es nur vom Browser machst, wechsle auf ne App.

Wenn alles fehl schlägt, musst du über das Kontaktformular versuchen Facebook zu kontaktieren. Die antworten in der Regel sehr sehr spät bis gar nicht.

Viel Erfolg.

Nrerdmn
Fragesteller

Danke und Entschuldigung für die späte Reaktion.

Also es gestaltet sich weiterhin so: Gebe ich meine E-Mail-Adresse ein und verwende mein Passwort, kommt der Hinweis, dass mit dieser E-Mail-Adresse kein Facebook Account verknüpft sei. Ich solle nach der E-Mail Adresse suchen. Lasse ich dann FB nach der Mail-Adresse suchen, kommt der Hinweis, sie sei unbekannt aber es gäbe ein ähnliches Konto ob das vielleicht das Meine sei. Will ich das dann überprüfen kommt wieder: Mit dieser E-Mail-Adresse ist kein FB-Account verknüpft.

Registriere ich mich aber mit meinem Namen, mit der zweimaligen Eingabe der Mail-Adresse, mit meinem Passwort, sowie der Eingabe des Geburtsdatums und meines Geschlechts neu, schwups, bin ich in meinem Account drin und alles funktioniert wie es soll. Aber offensichtlich merkt sich FB diese Eingabe nicht. Wenn ich mich abmelde und dann wieder "normal" (mit Mail-Adresse und PW) einloggen möchte, kommt wieder die Porzedur, dass mit der Mail-Adresse kein FB-Konto verknüpft sei. Ich muss mich also ständig neu registrieren um an mein Konto zu kommen.

Bleibt blos noch die Frage, warum sich FB dann die Neuregistrierung nicht merkt.

Gut, ich komme an mein Konto aber eben mit einer längeren Prozedur.

Warum weiß die Zahnfee.