Warum habe ich keinen Zugriff auf meine E-Mail Adresse?

1 Antwort

DU könntest irgendwie versuchen, mit dem google support kontakt aufzunehmen und denen klar zu machen, dass du einen neuen handyvertrag hast.

alternativ: versuchen, bei deinem alten provider, die nummer wieder zu kriegen. d.h. sie auf den neuen vertrag portieren lassen oder wenn du das nicht magst, auf eine prepaid karte portieren zu lassen.

mit der neuen alten nummer kannst du wieder in dein acocount, dir also die bestätigung holen und die neue nummer dann entsprechend registrieren.

lg, Anna

Hi2849200
Fragesteller

Vielen Dank! Werde ich versuchen