Instagram: Hilf uns bei der Bestätigung das dies dein Konto ist, nicht auf E-Mail zugreifbar. Was tun?

3 Antworten

Ich habe keinen Zugriff auf diese Email und ich weiss auch nicht welche Email dies ist,

Supi. Du hast den Account doch angelegt - dann musst du doch auch wissen, mit welcher Emailadresse du dich dort angemeldet hast. Wenn das wirklich keine deiner Mailadressen war, bedeutet das im Umkehrschluss, dass irgendjemand deinen Account gecrackt und die Mailadresse geändert hat.

ich kann nicht mehr in mein Instagram Account rein was kann ich tun?

Außer den Support anzuschreiben, nichts. Sofern aber bei der Erstellung des Accounts keine weiteren Identifikationsmerkmale hinbterlegt wurden, mit deren Hilfe du dich als Inhaber identifizieren könntest (bzw. diese durch den ggfs. eingetretenen Crack nicht ebenfalls geändert wurden), ist der Account unrettbar verloren.

Support anschreibe ist das einzige was du tun kannst.

Nur müssen die irgendwie anders deine Identität bestätigen. Ggf. Über Geburtsdatum oder andere persönliche Daten die du eventuell angegeben hast.

Kann auch gut sein das der Account unwiederbringlich verloren ist solange du keinen Zugriff auf die Mail hast. Und der Support keinen Weg deine Identität zu überprüfen.

Haste schon nen Sicherheitscode an die Mail schicken lassen? Vieleicht ist die doch noch auf eines deiner Geräte eingerichtet sodass der da ankommt.

Instagram Kundendienst anschreiben

tayna2004
Fragesteller

bekomm ich dann auch eine schnelle antwort?

alarm67  02.07.2019, 07:35
@tayna2004

Sei doch froh, wenn Du überhaupt eine Antwort bekommst.

Kommt die Antwort langsam, wirst Du daran nichts ändern können.

Und schließlich willst DU ja diesen Account retten.

FouLou  02.07.2019, 07:53
@tayna2004

Mit 24h bis mehrere Tage Bearbeitungszeit solltest du schon rechnen. Ausser die habe Optionen wie live Chat. Oder ne Telefonnummer die du anrufen kannst.