Ich wurde bei Instagram gehackt und meine E-mail ist nicht mehr mit meinem Account verbunden. Wie kann ich mein Konto löschen?

1 Antwort

Das ist mir auch passiert mit dem ersten Account. Den haben russische Hacker übernommen, ich hatte absolut keine Chance mehr an den Account zu kommen.

Du kannst den Instagram-Support kontaktieren aber der antwortet erfahrungsgemäß spät oder nie.

Johanna545
Fragesteller

Ich habe es auch schon mit Instagram-support versucht ohne Erfolg