Guten Tag, mein Haupt-Google Konto wurde vor einer Woche gehackt worden und zwar gibst hier eine kleine Geschichte dazu. Also ich hatte einen Ex Freund der mich gerne kontrollierte und mich auch gern ausspionierte, er meinte er hätte in der Nacht wo er mit freunden trinken ging dass er sein Handy verlor und sein Passwort vom Handy löschte und es einfach offen war. Am nächsten Tag wurde bei mein 2-ten Konto auf einmal das Passwort, die wiederherstellung's email und die Nummer geändert worden ich konnte auf die 2-te email gar nicht mehr zugreifen und ich änderte sofort mein Passwort auf meinem Haupt-Google Konto aber vergeblich... denn am nächsten Tag wurde komischerweise auch mein Haupt Konto gehackt obwohl ich mir ein sehr starkes Passwort ausgedacht habe und es auf ein Blatt Papier aufschrieb und es auch sehr gut versteckte, und wie auf dem 2-ten neben Konto wurde auch mein Passwort,Nummer, und die wiederherstellungs email geändert worden und jetzt kann ich ebenso wie auf meiner 2-ten email gar nichts mehr dagegen tun meine accounts zurück zu bekommen. Ich hatte auf mein Notfall wiederherstullung' email auch dass passwort geändert und hatte mir ein snapchat account neu zugelegt und meinen alten gehackten snapchat account angeschrieben was das soll, und der hacker meinte dass er dass Handy auf dem Boden gefunden habe und drohte mir alles zu löschen was ich da auf meiner Haupt und Neben email habe. Er hatte dann ein paar tage zuvor auch mein wiederherstellung's email gehackt und noch ein paar tage zuvor meine ganz frisch neugemachte Email gehackt. Ich bin momentan sehr frustriert und weiß auch nicht mehr was ich machen sollte, ich kann nicht mehr auf Steam,Microsoft,Xbox,Battle.net,Instagram,etc. zugreifen und habe auch angst dass auch diese Frische neue Email gehackt wird.... und die Passwörter von den Email's waren auch alle sehr unteschiedlich und mein Haupt und mein Neben google konto hatten sogar eine 2 stufigen schutz gehabt, was soll ich machen!? Mlg