Fremder Instagram Log in?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstens sehr gut das du das Passwort geändert hast 😶☝🏾☝🏾☝🏾☝🏾☝🏾

Zweitens hast du vielleicht deinen Freunden deine Daten gegeben meine Freundin hat mir nämlich mal so einen Streich gespielt.....

Hmmm mehr kann ich nicht sagen sag es auf jeden Fall deinen Eltern(wenn du noch nicht 18 bist) oder melde dich bei jemanden der sich auskennt mit sowas 💕

Lg🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zynder
Fragesteller

Ich hatte tatsächlich eine Nachricht von einem Account der mir folgt. Und hab aus eigener Dummheit auf einen Link geklickt der auf eine Instagram Seite führen sollte.. Eigentlich schalte ich mein Gehirn bei sowas ein, aber diesmal klappte das wohl nicht.

Zynder
Fragesteller
@NonoCatlover

Ich hab jetzt auch die Passwörter der Email Adressen geändert die auf dem Instagram Account zu finden sind. Da dürfte nichts mehr passieren 🙂 Vielleicht hat die Person auch noch Kreditkarten auf meinen Account gesucht 🤷🏻‍♀️ Da ging diese Person eh leer aus 😅

Zynder
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ganz arme Leute wahrscheinlich… Manche hinterlegen ja eine dort. Würde mir im Traum nicht einfallen.