Handy gestohlen und gleich wurde ich von meinen Google-Konto abgemeldet!?

Mein Passwort vom Google Konto wurde geändert, aber nicht von mir!

1 Antwort

Guten Abend, DerGolf7Fahrer/Alex.

Du kannst mal versuchen zur Polizei zu gehen und denen deine Handy Nummer geben damit Sie dein Smartphone Orten können. Mittels deiner Nummer und einer Aktiven Netzverbindung sollte man dein Handy Orten können.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. - Grüße aus Essen, NRW :D

PS: Falls die Polizei mehrere Daten benötigt dann gebe diese bitte raus. Egal wann oder wo das Handy gestohlen wurde. Am besten auch den Betreiber der Bikes und auch sonstige Informationen zum Handy und der Person sowie zu dir selber. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerGolf7Fahrer
Fragesteller

Das habe ich heute versucht, aber die Polizistin meinte, das geht in Österreich nur bei dringenden Tatverdacht und mit richterlichen Beschluss 🤨 Leider