Google Play Konto auf zwei Handys gleichzeitig?

2 Antworten

Natürlich geht das. Du kannst dich auf so vielen Endgeräten wie du willst mit deinem Google Konto gleichzeitig anmelden.

Ist sogar besser als für jedes Endgerät ein eigenes Konto zu haben, denn dann hast du auf allen deinen Geräten alle deine Daten gleichzeitig (Die du auf Google speicherst, z.B. Deine App-Sammlung, Verlauf, Lesezeichen in Chrome, Fotos, wenn du Drive nutzt und je nachdem was du so aktiviert hast, auch Kontakte, Termine, etc.)

tide1109  22.11.2019, 09:35

die gekauften Apps bzw. Abos sollte man auch noch hinzufügen

Der Sinn des Google Accounts ist ja, dass man auf all seinen Android Geräten die gleichen Kontakte etc. p.p. hat. Das würde nicht funktionieren, wenn man jedes Mal abgemeldet werden würde.

Ich bin aktuell auf 6 Android Geräten gleichzeitig angemeldet.