Neues Handy mit Google Konto einrichten?

1 Antwort

Man bekommt eine Mail dass sich von einem Gerät angemeldet wurde.

Und wenn man die Zwei Faktor Authentifizierung aktiviert hat, muss man es unter Umständen am alten Handy bestätigen sofern man das so eingestellt hat.

Yiloo
Fragesteller

Hallo Aluhutglueht, danke für Ihre schnelle Antwort! :) Habe gerade nachgeschaut. Diese Funktion ist bei mir im Moment ausgeschaltet. Aber hätte noch eine andere Frage und zwar habe ich unter meinem Profil geschaut, da ist mein Geburtstag nicht hinterlegt. Aber wenn man ein Google Konto komplett neu erstellt müsste doch eins hinterlegt sein oder nicht? Sonst könnte ich keine Spiele ab 18 spielen und runterladen. Muss ich den noch eingeben?

Aluhutglueht  07.03.2020, 11:04
@Yiloo

Wäre mir neu dass man ein Geburtstag hinterlegen muss.

Das kann Google doch eh nicht prüfen.

Yiloo
Fragesteller
@Aluhutglueht

Ne habe mich gewundert warum da kein Geburtstag hinterlegt ist. Normalerweise wenn man ein komplett neues Konto anlegt, wird man auch nach dem Geburtstag gefragt. Aber ich danke Ihnen vielmals für Ihre schnelle Antworten!!:)