Facebook Account löschen?

3 Antworten

Per se erstmal garnichts, wenn du nichtmal die Grundlage für deinen Account hast. Hast du einen Nutzernamen? Wenn ja wende dich an den Support und hoffe darauf, dass sie dich authentifizieren lassen durch andere Mittel.

E-Mail des Supports: impressum-support@support.facebook.com

und zwar hab ich seit 2013 ein Facebook Konto, aber meine Eltern wollen das wir den Account für endgültig löschen.

...und warum solltest Du dem Folge leisten sollen? 🤷‍♂️

Das einzige Problem ist, wir wissen nicht, wie der Mail hieß, wie das Passwort heist und Handynummer ist ungültig. Es gibt gar keine Möglichkeiten um den Account zu löschen .

Ohne Zugangsdaten bist Du nicht berechtigt!

Ihr kennt aber hoffentlich den Benutzernamen?

Einzige Möglichkeit die mir einfallen würde.. deine Eltern gehen auf dein Profil auf die drei Punkte und gehen auf "Benutzer helfen" und ihr gebt an, dass dein Konto gehackt wurde, auf diese Weise könnt ihr es auf jeden Fall zumindest deaktivieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marlon222
Fragesteller

Benutzername kenn ich , die ist ja noch aktiv auf Facebook zu sehen