Facebook Account gesperrt?

2 Antworten

Mit Deinem Namen aufrufen....

Passwort vergessen.

Du bekommst ein neues über Mail oder SMS.

Mario

Fuchsmann29
Fragesteller

Es geht nicht um Password Sondern um gesperrt

Möglicherweise zu jung? Oder ausversehen falsches Alter angegeben so dass Facebook gesperrt wurde weil du nicht alt genug bist? Eigentlich sollte man Beschwerde einlegen können, sonst einfach mal an den Support wenden. Löschen kann man den Account soweit ich weiß wenn er gesperrt ist nicht, bzw. mit der selben email Adresse oder Nummer ein neues Konto anlegen auch nicht weil du ja gesperrt wurdest.

Fuchsmann29
Fragesteller

War da 17 Jahre alt jetzt bin ich 19 welche E-Mail-Adresse wär das (die hat niemand reagiert security@facebookmail.com) oder Telefonnummer

Fuchsmann29
Fragesteller
@Becca136

Die haben 1 andere Domain support@facebookmail.com