Kann keine Telefonnummer bei Facebook bei einem gesperrten Konto hinzufügen bitte um Hilfe?

1 Antwort

Hey!! Um an das Konto wieder ran zu kommen würde ich versuchen Facebook direkt zu kontaktieren. Sie haben ein Support-Team, das dir bei der Wiederherstellung deines Kontos helfen kann.

Um Kontakt mit Facebook aufzunehmen, gehe auf die Facebook-Hilfeseite und wähle "Konto gesperrt oder deaktiviert" aus. Von dort aus solltest du in der Lage sein, weitere Anweisungen zu erhalten und Kontakt mit Facebook aufzunehmen.

Schreib mir wenn es weitere Probleme gibt!!

LG Lennox

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nutzer8786
Fragesteller

Ich komme immer nur zu der Überprüfung aber wenn ich da drauf klick muss ich wieder meine handynummer eingeben. und irgendwas zum direkten Kontakt finde ich leider nicht, werde immer nur auf die Hilfeseite verwiesen wo nur alles ausgeschildert ist

JayMaz  04.04.2023, 22:32
@nutzer8786

Es gibt auch andere Möglichkeiten, um dein Konto zu überprüfen. Eine Möglichkeit ist, dass du eine Kopie deines Ausweises hochlädst. Dafür gehst du wie folgt vor:

  1. Gehe auf die Facebook-Seite für die Überprüfung deines Kontos.
  2. Klicke auf "Ich kann keinen meiner Authentifizierungsschritte ausführen".
  3. Klicke auf "Identität bestätigen" und folge den Anweisungen, um eine Kopie deines Ausweises hochzuladen.
nutzer8786
Fragesteller
@JayMaz

werde ich auch nur zur nummereingabe weitergeleitet :(

nutzer8786
Fragesteller
@JayMaz

yess auch wieder das gleiche

vestehe nur diesen 24 Stunden cooldown nicht, es sind jetzt 2 tage vergangen und der ist immernoch da

nutzer8786
Fragesteller
@JayMaz

habs auch schon versucht, per mail aber da antowrtet immer nur ein bot, und der schickt dich auch nur zur hilfeseite