Instagram Account gehackt, wie funktioniert die Wiederherstellung?

2 Antworten

Vielleicht findest du im Email-Postfach etwas....ansonsten kannst du da wahrscheinlich leider nichts mehr machen.

Aber für die Zukunft-melde dich sicherheitshalber immer ab!

Der Hacker hat eine 2-Faktor-Authentifizierung eingerichtet, welcher ein sechsstelliger Code ist, der sich jede 30 Sekunden ändert.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich intensiv mit IT Sicherheit
Larndt94
Fragesteller

Ohje, kann man da irgendwas machen?

Hoich  09.10.2022, 09:04
@Larndt94

Tatsächlich nicht. Du kannst vielleicht nur versuchen den Account zu melden.

Larndt94
Fragesteller
@Hoich

Oh man wie ärgerlich, habe da echt viel Herzblut reingesteckt :( danke trotzdem für die schnelle Antwort! Ich versuche mal irgendwie den Account zu melden...