Meine Ex Freundin hat mich auf Instagram blockiert und ich kann ihr Profil nicht aufrufen?

4 Antworten

Es ist wohl ihr Recht, Dich zu blockieren. Es ist Deine Ex und hat nichts mehr mit Dir zu tun, wie auch Du nichts mehr mit ihr zu tun haben solltest.

Wenn Sie dich geblockt hat dann wünscht sie keinen Kontakt mit Dir.

Ist doch ganz einfach- das musst du akzeptieren

Ansonsten frage doch bei Intagramm warum dein 2. ACCOUNT geblockt ist

Neue Accounts werden automatisch von Instagram geblockt.

Hat nichts mit "Hacking" zu tun.

Wenn es aber deine Ex ist, wozu willst du dann noch auf ihr Profil?

Lass sie einfach in Ruhe.

Sie hat vermutlich einfach nur ihr Insta gelöscht.