Instagram Account gehackt?

1 Antwort

Wie in einer meiner vorherigen Fragen ist dieser Account leider mit einer Email erstellt worden auf die ich 0,0 Zugriff habe und auch nicht bekommen werde das ist Fakt!

Tja, was sollst du dann tun? Du hast weder Zugriff auf die Mail, also kannst du das Passwort nicht zurücksetzen. Zahlungsnachweise gibts bei Instagram auch nicht, wie soll dann der Support nachweisen können, ob der Account überhaupt dir gehört?

Sorry, der ist weg.

Finnegan1444
Fragesteller

Im Archiv sind Bilder von mir, wenn ich mich denen ausweisen würde?