Ps4 account gehackt spiele wiederbekommen?
Hallo mein ps4 account wurde vor 2 Monaten gehackt jetzt möchte ich irgendwie meine spiele Wiederbekommen wegen ich ein Suchtgefühl habe gibt es eine Möglichkeit und würde der ps4 support mir die spiele Zurückgeben die helfen mir nicht
2 Antworten
Hallo, CitizenZ449. Du kannst Kaufbelege (ob virtuelle oder reale) an Sony senden, mit den Gamekeys zusammen. Dann ist es möglich, den Account zurückzusetzen. Ansonsten versuch doch einfach mal die Xbox aus, Playstation spielt man eh nur wegen Fifa.
Dein Emu
Wenn du die Spiele gekauft hast kannst du das ohne Probleme nachweisen. Es gibt auf der PS4 immerhin ein Bestellverlauf.
Dort anrufen oder Kontaktformular ausfüllen
https://www.playstation.com/de-de/get-help/contact-form/
oder
Lostenlosen Rufnummer 06102 771 3001. Der Support steht montags bis freitags von 10:00 bis 19:00 Uhr zur Verfügung.
PS.
Wozu das Bild, dort sieht man doch nicht deine fehlenden Spiele, sondern nur die Zahl 87 die du gekauft hast. Wie viele Spiele du da vorher hattest wissen wir ja nicht.
Heißt das dein Acc wurde gehackt und du hast dir dann einfach nen Neuen angelegt?? Und auf den neuen Acc willst du jetzt die Games haben die du über den alten Acc gekauft hast?
Das ist auf dem Account den ich nichtmehr habe bzw Gehackt wurde