Playstation Konto dauerhaft ausgesetzt?

2 Antworten

Hallo BerndFranke,

in der Regel gibt es Absätze in dwn AGB's die besagen dass du deinen Account schützen musst und niemandem (keinem Dritten) Zugriff auf deinen Account geben darfst. Ganz egal ob du das Passwort weitergegeben hast oder gehackt wurdest.

Der Account ist futsch. Weg und für immer gesperrt.

Ben

BerndFranke
Fragesteller

Hallo Ben, zuerst einmal habe ich keinen meine daten weitergegeben, habe sie nur für mich beibehalten, nur da ist das Problem, wobei ich grundlos gesperrt worden bin, nachdem ich meinen Account zurückbekommen habe … das ganze verstehe ich nicht, was das soll, habe dem Support geschrieben sie sagten, dass der Account gehackt sei und aus diesen Gründen gesperrt ist … wobei ich das ganze auch wieder nicht verstehe ziemlich seltsam. Ich meine, ich habe weder die Aufklärung noch eine E-Mail bekommen🤔.

Wenn nicht du, hat wohl der Hacker mit deinem Account Mist gebaut. Der Account ist tot, die Sperrung endgültig und nicht anfechtbar

BerndFranke
Fragesteller

Na ja, ich meine plötzlich aus dem Nichts den als ich meinen Account zurück hatte, hat er gar keinen zugriff mehr. Habe den übrigens erst gestern bekommen, und der war zuletzt im April mit freunden am Schreiben, das ist komisch, eine E-Mail dazu hab ich auch nicht bekommen, werde um 10:00 wieder den PSN Support anschreiben/anrufen müssen.