[GEHACKT] Seit heute gebannt/gesperrt bei Sony PSN

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Melde dich bei dem Support und Frage scheinheilig welcher Grund für einen Ausschluss vorliegt. Alles weitere wird von ihnen aus gehen.

Wenn es so war wie du uns hier schreibst dann solltest du paar Beweise haben ( wäre am besten ).

Mehr als dich beim Support melden kannst du leider nicht tun.

Ich habe nun endlich eine Antwort von Sony/Playstation erhalten:

Hallo ***,

vielen Dank für Ihre E-mail zur Bestätigung der Informationen zu Ihrem Sony Entertainment Network (SEN) Konto.

Ihrer Email konnte ich entnehmen, dass Ihr SEN Konto permanent vom PlayStation Network und dem SEN Service auf Grund von einer Rückbuchung von € gesperrt wurde. Der Grund für das negative Saldo ist der Widerruf einer Kreditkarten-Transaktion durch Ihre Bank. Um wieder Zugriff auf Ihr Benutzerkonto zu erhalten, gehen Sie bitte wie folgt vor: - erwerben Sie PlayStation Network Cards in Höhe des auszugleichenden Saldos - teilen Sie uns den Gutscheincode mit Unsere Buchhaltung wird den Betrag in Ihrem Konto verbuchen und nach Ausgleich des Saldos wieder entsperren.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr PlayStation Support

Lächerlich. >(

Schreibe bei google psn Service rufe sie an und sag ihnen über dein Problem