PS4 (WS-37337-3), wie lange bin ich gebannt?

4 Antworten

Der Fehlercode sagt nur, dass nur kein Zugriff mehr hast aber gibt gar keine Informationen darüber, wie lange die Sperre läuft. Eine frühere Freischalten kannst du nur über den direkten Weg an Sony bewirken, welche aber zu 99% ohne guten Grund abgelehnt wird.

Das ist ein temporäre Ban, heißt du hast für eine Zeit kein Zugriff mehr auf dein Konto. Nun, die Frage ist ja jetzt wie lange dauert das? Es kann sein das es ein Fehl-Ban war oder du hast etwas gemacht was nicht schön ist (z.B in Chats beleidigen oder hacken). Desto schlimmer, desto länger denke ich.

Da kannst du eigentlich nichts machen außer abwarten, den Support kannste auch mal anschreiben, weiß aber nicht ob die annehmen werden oder es überhaupt sehen.

wie lange ist diese vorübergehende Sperre und wie kann ich sie beheben?

Das steht in der Mail und beheben kannst du sie garnicht. Abwarten bis der Bann ausläuft.

Du hast gegen das Regelwerk verstoßen, jetzt hast du einen temporären Bann, kommt das nochmal vor, hast du einen dauerhaften Bann.

neviogutefrage
Fragesteller

Ich habe leider keine Mail bekommen, habe auch schon recherchiert, dass das normal ist das manche Leute keine Mail bekommen. Wie lange dauert der Bann denn? Kann das bis zu Monate, Wochen oder Tage hinauslaufen?

Wie lange, hat dir Sony mitgeteilt per Mail und umgehen kannst du es, wenn du dich einfach an die Spielregeln hälst!