WAnn wird man entbannt?

1 Antwort

Durch Erstellen eines Kontos für PlayStation™Network verpflichtest du dich, die Nutzungsbedingungen des PlayStation Network einzuhalten, zu denen der Community-Verhaltenskodex gehört. Wenn du gegen diese Regeln verstößt, kann dein Konto vorübergehend oder dauerhaft gesperrt werden. (Je nachdem, was du gemacht hast.)

Sollte die Dauer der Sperrung des PSN-Accounts nur wenige Tage betragen, kann es sich lohnen, die Sperrung einfach abzuwarten.

Woher ich das weiß:Recherche
Franz660
Fragesteller

Woher soll ich denn wissen wie lang es isr? Es steht nirgendwo und ich habe nur kind gesagt oder sowss das ist doch nd schlimm. Aber man hat ja 3 bann Chancen 1. 3 Tag 2. 1 Woche 3. 1 Monat 4. Perma

Aber das war mein erstes eif sollte ich seit 1 Std wieder frei sein wieso isr das nicht? Und es kann nicht Dauerhaft sein weil da vorübergehend steht. Und ein bann ist es glaube ich auch nd weil da ausgesetzt steht vlt nur eine Verwarnung. Aber ich komme in mein acc rein kann mich aber nicht anmelden wieso?

Franz660
Fragesteller
@Ananassaft580

Ich verstehe es auch nd und der erste bann sollte ja 3 Tage sein aber ich warte schon 4 tage

Franz660
Fragesteller

Habe auch 1000 mal angerufen bei ps Support aber das ist der schlechteste Support den ich je in mein Leben gesehen habe ja, nicht einmal sind die dran gegangen nach jeder sek die ich Anrufe kommt der bot

Harukiyo  28.10.2022, 19:32
@Franz660

Ich bin mir nicht sicher, aber kann man dem Support nicht auch eine E-Mail schreiben?

Franz660
Fragesteller
@Harukiyo

Habe ich auch ma versucht aber ohne erfolg ich habe jz echt keine ahnung wie lang ich gebannt bin weil Email bekomme ich nd weil ich die Email adresse von mein ps5 auf mein altes handy habe was kaputt ist

Franz660
Fragesteller
@Harukiyo

Ich hoffe es ist nur ein bag und in wenigen Minuten kann ich mich anmelden weil es sind jz schon 3 Tage und 1 Std vorbei

Franz660
Fragesteller
@Harukiyo

Ich werde mal die ps5 komplett Neustart also mit diesen werckseinstellungen

Franz660
Fragesteller
@Harukiyo

Oder was findest du wenn ich die ps5 zurücksetzen?

Harukiyo  28.10.2022, 20:08
@Franz660

Ich schaue mal nach, was man da noch machen könnte.

Franz660
Fragesteller
@Harukiyo

Vielen Dank, habe schon alles versucht 🙌🤲

Franz660
Fragesteller
@Harukiyo

Ist dir schonmal sowas ähnliches widerfahren? Ich habe auch keine Email bekommen wie lange es ist

Harukiyo  29.10.2022, 01:07
@Franz660

Nein, zum Glück nicht. Ich wurde noch nie irgendwo gebannt. Gerade auf der Playstation sind Banns ziemlich ungünstig, wenn sie jemanden treffen... Gerade, weil der Support so schlecht zu erreichen ist. Was steht denn bei dir, wenn du versuchst dich einzuloggen?

Franz660
Fragesteller
@Harukiyo

Da steht der Zugriff auf playstation Netzwork wurde für dieses Konto vorübergehend ausgesetzt. Eine Email mit näheren Details wird an die Email dieses Accounts gesendet und lies dir das und das durch

Ich kann mich nicht anmelden das kommt immer wenn ich mich anmelden will

Harukiyo  29.10.2022, 13:57
@Franz660

Dann kann ich leider nicht weiterhelfen, tut mir sehr leid.....