Ps4 Hilfe! Fehlercode CE-3338-0?

2 Antworten

Firmware Error?

(Aktuelles Update nicht Installieren? Korrupte Update Daten? Datenbank nicht richitg aufgebaut, wodurch die Hardware nicht erkennen kann, welche Version du nutzt?)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RazZerZeed
Fragesteller

Hab meine ps4 mal auf Werkseinstellungen gesetzt und jetzt geht sie auch nicht mehr aus aber anderes Problem undzwar kann ich mich nicht mit dem wlan verbinden also ich kann mich verbinden aber es funktioniert nicht d.h ich hab keine spiele auf der ps4 weil ich die zurückgesetzt habe und neue herunterladen geht auch nicht weil das Internet nicht funktioniert

RazZerZeed
Fragesteller
@dergtafreak123

Ich weis nicht woran das liegt wenn ich mich mit dem intern verbinde und Dann auf Internetverbindung testen klicke dann kommt ja dieses Internet testen menü und dort stehen dann immer viele Strichpunkte (nat typ,Internet Geschwindigkeiten Usw) aber bei mir kommt nur die ssid und die Internetverbindung mehr nicht die beim ps support haben gesagt das es am wlan Router liegt dann habe ich ports freigegeben usw aber dann ging es weiterhin nicht dann habe ich mal das Hotspot vom Handy angemacht und mit der PlayStation verbunden =gleiches Problem also muss es an der Playstation liegen

Diesen Fehlercode gibt es nicht. Hast du ihn richtig abgetippt? Schau mal bei https://www.ps4source.de/ps4-error-codes/ vorbei die haben alle codes aufgelistet.

Woher ich das weiß:Recherche
RazZerZeed
Fragesteller

Das ist ja mein Problem überall im Internet habe ich diese Fehlercode nicht gefunden