Unbekannte Ps4 Fehlermeldung?

1 Antwort

möchtest du dich mit einem bestehenden Account anmelden oder komplett neu registrieren

Internetverbindung testen, Router mal resetten, Kabel checken...

geht denn sonst dein Internet (Smartphone o.Ä.) ?

mehr Informationen = bessere Antworten

oder ruf mal beim Support an (bis 18:30)

 Ich möchte mich komplett neu registrieren und sonst geht mein Internet auch einwandfrei aber überall wofür ich eigentlich Internet für brauch geht iw net :/

@SchauMalWeg

du möchtest dich neu registrieren aber versuchst dich mit einem bestehenden Account anzumelden?!

Glaube das ist der Fehler :)

Ansonsten melde dich über Internetseite beim PSN an und nicht über die PS4 direkt...

oder es kommt zu wenig "Internet" an deiner PS4 an. PS4 benötigt einen Lan Verbindung, Wlan ist nicht geeignet.

@ChrisStory

Achso... Ich dachte die ps4 geht auch mit WLAN weil ich es aus damit.verbinden konnte usw. -.- Ja danke jz weiß ich ja was das Problem ist/war :D

@SchauMalWeg

geht natürlich schon. Es kommt immer auf die Verbindung (Up- und Downloadrate an - kann man im PS4 Menü testen) wie gut es funktioniert.

Wlan ist aber generell zu instabil für Multiplayer Games mit hohem Datentransfer.

Um Videos bei Youtube zu schauen usw. oder einfach so im Internet zu surfen reicht Wlan - zum zocken in der Regel nicht.