Ps4 Zeitüberschreitung bei Verbindung zum Server Fehler?

3 Antworten

Habe auch das gleiche problem ich denke die Server sind Überlastet weil da bin ich mir zu 100% sicher im moment haben das viele. Wenn ich da falsch liege dann weiss ich auch nicht weiter vlt den Support anrufen

Habe auch das gleiche problem ich denke die Server sind Überlastet weil da bin ich mir zu 100% sicher im moment haben das viele. Wenn ich da falsch liege dann weiss ich auch nicht weiter vlt den Support anrufen. Funktioniert es bei irgendwem wieder?

Hi hab ebenfalls gerade das selbe Problem gibts schon irgendeine lösung?