online-ID Ps4!

4 Antworten

Selbes Problem hier, liegt denke ich an der Serverüberlastung, habt ihr auch Lan- Verbindung eingerichtet oder wifi ?

habe leider das gleiche problem :/ ich denke man muss einfach warten und es später nochmal probieren

Du musst die wlan/LAN Verbindung aktualisieren also du musst zu internetverbindung testen oder die wlan / LAN Verbindung trennen und wieder verbinden

die hacker gruppe lizard squad hat sony mit ddos angriffen lahmgelegt, darum auch kein PSN