PS4 wlan Verbindung löschen WIE?

2 Antworten

Wenn du, wie du schreibst, das wlan passwort geändert hast, sollte es ausreichen wenn er die ps4 einmal auschaltet. Vielleicht fährt er sie immer nur in den ruhezustand?

Alternative ist du startest einfach den Router neu (also aus- und wieder einschalten).

Bei beiden Variaten ist die Internetverbindung weg. Sind beide Geräte wieder eingeschaltet muss das wlan Passwort mitgeteilt werden um wieder eine Verbindung zum Internet aufzubauen, was bei falschen passwort scheitern sollte.

Du weisst schon das, das eine schlimme Straftat ist. Wenn man einem Zocker die internet Verbindung löscht!? :D

Hahahaha mir egal ich hab wlan code geändert und will ihn das trennen der zockt am tag 11/12 stunden

0

wlan verbindung durch lan schlechter?

und zwar haben wir ein problem

ich spiele per lan online spiele und die anderen sind per wlan verbunden im

haus haben die durch meine lan verbindung schlechtere verbindung oder macht das nichts aus ?

...zur Frage

hotspot kann nicht von der ps4 verwendet werden, wieso nicht?

Ich habe ständig probleme mit dem wlan, da einfach das haus in dem ich wohne dicke wände besitzt und die geräte im ganzen Haus verteilt sind.

Jetzt bin ich auf die Idee gekommen, meinen laptop als hotspot zu verwenden um die nervigen, aber leider notwendigen updates von meinen spielen auf der ps4 durchzuführen.Da mein laptop einfach eine stabilere wlan verbindung hat.

Nur weigert sich meine PS4 trotz einer signalstärke von 100% eine funktionierende verbindung aufzubauen.

Ich hoffe jemand hat eine antwort. Ich dreh schon dauernd durch, weil es offenbar nicht möglich ist ein fertiges Spiel zu kaufen, bei dem nicht noch 10GB runtergeladen werden müssen.

...zur Frage

Minecraft auf der ps4 laggt?

Ich hab mir gestern minecraft ps4 Edition gekauft und habs dann gezockt aber nach par minuten laggt das immer und das nervt 😅. Wenn man zu zweit offline zockt laggt es auch. Ich hab eine ps4 slim und die ist nur 1 monat alt. Könnt ihr mir helfen.  

...zur Frage

Hallo wie übertrage ich die welten bei minecraft auf der psvita auf die ps4. Bitte genaue Beschreibung (?

...zur Frage

Trotz 25k Internet Leitung laggt es?

Hi, ich zocke auf der Ps4 rainbow six und mein Bruder zockt Overwatch. Bis hier her ist alles super, wenn da nicht dieses laggen wäre😑. Obwohl wir ne Internetleitung von 25k haben und ich einen Wlan repeater habe laggt es bei zocken ( Ich werde immer wieder mal zurück geworfen,...)

Was könnte ich machen das ich beim zocken eine bessere verbindung habe?

Danke schon im voraus😊

...zur Frage

Brauchen alle Benutzer an einer PS4 PS Plus zum Online Zocken? Oder reicht es wenn es nur einer hat?

Servus! Also meine ps4 kommt am montag an und ich weiß davon das man neuerdings PS Plus braucht damit man auf der ps4 online spielen kann. Die Ps4 wird 2 Benutzer haben, mich und mein bruder. Ich habe schon seit der ps3 PS Plus nur mein Bruder nicht und jetzt frage ich mich reicht es wenn nur 1ner der 2 Benutzer PS Plus hat damit beide online spielen können? Also wenn ich es wie immer weiterhin Abboniere das mein Bruder der kein PS Plus hat am selben gerät mit einem anderen Benutzer online spielen kann? Würde mich auf eine Antwort freuen. MFG Malik

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?