Was ist wichtiger bei der Ps4 gute upload oder download Mbit/s für eine gute Verbindung in online spielen?

3 Antworten

Das hängt beides zusammen an einer Leitung. Es geht also nicht das eine gut und das andere schwach zu haben.

Zum zocken an der PS4 braucht man einen Breitbandinternetanbindung über LAN.

Wlan führt zu Problemen und rucklern.

stabiles Internet ist das wichtigste für Multiplayer Spiele mit hohem Datentransfer (Shooter).

Dein Down- und Upload ist gut. So kannst du Problemlos zocken.

Es müssen beide auf einem gewissen Niveau sein, um online zocken zu können. Upload ist immer weniger, als Download.

Und deine Werte finde ich total in Ordnung. Solltest in Ruhe zocken können.

Wird bassen ich habe download immer zwischen 15-25mbit/s
Und ich kann ohne Probleme online spielen GTA5,  RIGS

Wlan laggt so stark das Ps4 Games Online unspielbar sind+ Pc?

Hey leute, nach gut 2 monaten mit diesem Problem such ich nun endlich ricntige Hilfe. Folgendes:Wir hatten ein Wlan zuhause damit ging das Onlinespielen auf der Ps4 und dem Pc ganz gut. Nun haben wir ein neues wlan das anscheinend 3mal so schnell sein soll. Aber nun ist es so das ich beim spielen mit der ps4 online so stark lagge das es unmöglich ist richtig zuspielen ( Charakter läuft rückwärts,fliegen durch wände.Abstürzen der Verbindung) Am Pc habe ich folgendes Problem ....alle 20 minuten muss ich mit Problembehandlung den Wlan neu betreten da immer auf der Seite die ich gerne aufrufen möchte steht: Dns Server konnte nicht gefunden werden. Nach der Problembehandlung geht es dann wieder für 20 Minuten. An den Anbieter habe ich mich gewannt und der hatte NULL Ahnung und hat dann sogar irgendwann aufgelegt weil es ihm wahrscheinlich zu blöd wurde. Hier sind die Daten die ich vom Speedtest bekomme. Ich hoffe wirklich ihr könnt mir helfen denn ich weiß nichtmehr weiter. Außerdem habe ich nach Tipp eines Freundes den Channel im Wlan von Automatisch auf einen anderen Bsp. 19 gestellt. Danach ging es auch einige Zeit. Doch jetzt bringt selbst das nichtsmehr.

Telekom Speed Entry 2 Ping 37ms download speed : 7.47 Mbps Upload:2.27Mbps

viele grüße, der HarakiriFrosch

...zur Frage

PS4 Upload Geschwindigkeit sehr niedrig?

Ich habe eine 200mbit/s leitung im download und 12mbit/s im upload laut Vertrag bei Kabeldeutschland. Wenn ich bei meiner PS4 den verbindungstest mache per Lankabel werden bei mir download werte von 100-120 mbits angegeben im upload aber nur 1,6 mbits. Wenn ich den selben test per Wlan mache habe ich 50-60mbis im download und 3-4 im upload. Woran liegt es das mein upload beim Lankabel so gering ist??

...zur Frage

Reichen 11 MBits (Download) und 2 MBits (Upload) (ca. 25 ms Ping) aus um auf der PS4 GTA Online zu spielen?

...zur Frage

120 mbit/s download und 6 mbit/s upload?

Hallo wollte fragen ob120 mbit/s download und 6 mbit/s upload gut oder schlecht sind wen wir 5 personen sind in der familie ich hatte vorher 25 mbit/s download und 5 mbit/s upload weis jemand von euch ob es eine gute Entscheidung ist oder nicht und ob es einen guten unterschied gibt

...zur Frage

Wie verbessere ich die Download und Upload Geschwindigkeit auf der PS4?

Hallo alle zusammen,

Ich habe ein großes Problem und habe mich schon durch so viele Seiten durchgelesen und in meinen Augen alles versucht, aber nichts klappt. Ich habe eine PS4 und eine VodafoneKabel Leitung mit 200 mbit/s Download und 50 mbit/s Upload. Ich habe mir gestern die Zusatzoption Upload 50 dazugebucht, also nicht wundern, warum es keine 12 mbit/s Upload sind. Das Problem ist, dass auf meiner PS4 sogut wie nichts an Geschwindigkeit ankommt. Ich komme nur selten über 10 mbit/s Download und 1 mbit Upload. Ich habe es schon mit LAN Kabel probiert, doch auch da ist die Geschwindigkeit so mies. Ich habe den NAT Typ 2 und der sollte ja ideal sein und trotzdem läuft es nicht. Habe auch schon alle Ports freigegeben, doch auch das hat es nicht besser gemacht. Ich weiß nicht mehr weiter und brauche dringend eure Hilfe. Vielen Dank schon mal im voraus!

LG

...zur Frage

Hallo, es geht um mein WLAN Router?

Hallo leute, ich bekomme in den nächsten Tagen eine 50000 Leitung, da mir 16000 nicht gereicht hat.Als ich eine 16000Leitung hatte, konnte ich in meinem Zimmer nicht ps4 Online zocken, da mein Zimmer ca. 8 bis 10m vom Router entfernt ist und mit kein Online spielen meine ich, dass ich gar keine Verbindung habe.Wenn ich mein Internet teste auf der ps4, habe ich eine Download Geschwindigkeit von 0,5mbit und Upload noch viel weniger, nur manchmal wenn ich alleine zuhause bin, kann ich schon Online zocken, da keiner aus meiner Familie WLAN an hat.Mein Router ist im Wohnzimmer und im Wohnzimmer befindet sich ebenfalls ein Fernsehen, wenn ich dort meine ps4 anschließe und online spiele, funktioniert alles problemlos.Wenn ich im Wohnzimmer meine Internetverbindung teste, habe ich trotzdem max eine Downloadgeschwindigkeit von 4mbit und Upload max 1.5mbit.Ich habe außerdem NAT Typ 3.Meine Frage lautet, ob ich in meinem Zimmer eine gute Verbindung haben werde und Problemlos online spielen kann,wenn ich eine 50000Leitung habe und wenn ich die Verbindung auf der ps4 testen werde, wie wird ungefähr die Download und Uploadgescgwindigkeit werden und bekomme ich dann Nat Typ 2, der Router wird gleich bleiben, Ich würde mich über Feedback freuen, danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?