Was ist eine Durchschnittliche Internetverbindung auf der ps4?

2 Antworten

Sowas wird heute gar nicht mehr verkauft, so langsam ist das. Aber es kann natürlich sein, dass das nur Durchschnittswerte sind, weil du über 5 Zimmer im WLAN hockst. Allerdings ist die Up- und Downloadrate für solche spiele relativ uninteressant und der Ping ist viel wichtiger. Der wird auch nicht grandios sein, aber mit einem Kabel könntest du wenigstens eine Konstanz erreichen.

Dies ziemlich schlecht. Vorallem der Upload.