Reichen 10 mbit/s download und 1 mbit/s upload für flüssiges PS4 online gaming?

2 Antworten

Das wird auf jeden Fall dicke reichen. Es sind nicht die Bilder die über die Leitung geschickt werden sondern nur einzelne Informationen. Die Berechnung macht dann die PS4. Du musst nur darauf achten, dass keiner was hochlädt während du zockst, das würde deine Bandbreite ausschöpfen und deinen Ping in den Höhe schießen lassen.

Wegen sowas hatte ich schon mal nen 1000er Ping

Die Geschwindigkeit der Internetleitung ist egal. Du kannst auch 2 Mbit/s haben. Die Spieldatein sind ja auf der Blu-ray bzw. der Festplatte und nicht etwa wie bei einem Livestream wo jedes Bild (Frame) einzeln zu dir heruntergeladen werden muss. Wichtig ist nur dass du einen guten Ping (Dauer zwischen dir und dem Server von Sony bzw. dem Spieleanbieter) hast. Du kannst das ganze mal über speedtest.net auf deinem PC prüfen. Fazit: Geschwindigkeit reicht! Kannst aber deinen Ping prüfen unter 100 ist super!

Reichen 1 mb upload für streamen?

Reichen 1 mb upload für flüssiges streamen mit 720p? Und welche einstellungen muss ich benutzen?

...zur Frage

Welche Auflösung ist bei der Ps4 am besten, wenn man 768p hat?

Moin,

Meine Frage wäre, wenn man 768p als Auflösung hat, welche Auflösung dann am besten bei der PS4 ist, da es ja bei der Ps4 nur 720p und dann 1080p gibt, und nicht 768p.

Danke;-)

...zur Frage

Macht Gaming Pc hier sSin?

Ich spiel mit einem Wlan verstärker mit dem ich ug eine downloadgeschwindigkeit von 2 mbit hab (ich weiß nich gerade der wahnsinn). Ich wollte fragen lb es sich trotzdem lohnt oder ob der gaming pc mit wlan verstärker nich t so gut klar kommt bzw ob es irgendweöche einschränkungen gibt. (mit lan kabel)

...zur Frage

Reichen 11 MBits (Download) und 2 MBits (Upload) (ca. 25 ms Ping) aus um auf der PS4 GTA Online zu spielen?

...zur Frage

Hallo, es geht um mein WLAN Router?

Hallo leute, ich bekomme in den nächsten Tagen eine 50000 Leitung, da mir 16000 nicht gereicht hat.Als ich eine 16000Leitung hatte, konnte ich in meinem Zimmer nicht ps4 Online zocken, da mein Zimmer ca. 8 bis 10m vom Router entfernt ist und mit kein Online spielen meine ich, dass ich gar keine Verbindung habe.Wenn ich mein Internet teste auf der ps4, habe ich eine Download Geschwindigkeit von 0,5mbit und Upload noch viel weniger, nur manchmal wenn ich alleine zuhause bin, kann ich schon Online zocken, da keiner aus meiner Familie WLAN an hat.Mein Router ist im Wohnzimmer und im Wohnzimmer befindet sich ebenfalls ein Fernsehen, wenn ich dort meine ps4 anschließe und online spiele, funktioniert alles problemlos.Wenn ich im Wohnzimmer meine Internetverbindung teste, habe ich trotzdem max eine Downloadgeschwindigkeit von 4mbit und Upload max 1.5mbit.Ich habe außerdem NAT Typ 3.Meine Frage lautet, ob ich in meinem Zimmer eine gute Verbindung haben werde und Problemlos online spielen kann,wenn ich eine 50000Leitung habe und wenn ich die Verbindung auf der ps4 testen werde, wie wird ungefähr die Download und Uploadgescgwindigkeit werden und bekomme ich dann Nat Typ 2, der Router wird gleich bleiben, Ich würde mich über Feedback freuen, danke im vorraus

...zur Frage

150mbit/s vs 40 Twitch streamen?

Hallo ich möchte auf Twitch GTA 5 in 1080p und 60 Fps streamen reichen da 10mbits upload oder wären 20upload besser

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?