Reichen 16.000er Leitung aus? Gaming...

6 Antworten

locker habe eine 16k leitung und habe im Spiel immer ein 0-16-32 Ping

Der ping ist abhängig davon, wo der Server steht. du kannst auch mit einer 1k Leitung einen Ping von 1 haben wenn du eine stabiles Netz hast und der Server und du Beispielsweise in Frankfurt sind.

Du kannst genauso mit einer 100.000 Leitung einen 500 Ping haben wenn du in Deutschland auf nen Server in China zugreifst.

16k, 100k oder 1k beschreibt die "dicke" der Leitung, direkter vergleich ist wie schnell du runterlädst. Der Ping wird durch die zu überbrückende Distanz errechnet.

0

Ja vollkommen, ich bin seit November mit mein Freund in meiner jetzigen Wohnung und weil es nicht anderes ging von der Internet Qualität mussten wir auch eine 16.000 Leitung nehmen. Bei meinen Eltern Zuhause hatten wir eine 100.000 Leitung, dass ist zwar ein Unterschied bei einigen Sachen, zum Beispiel wenn man ein video auf you Tube hochladen will, dann Dauert es schon länger mit einer 16.000der Leitung allerdings merke ich im Alltag so keine große Veränderung. WLAN ist WLAN ! Beim ps4 spielen ist mir bis jetzt auch nichts hängen geblieben egal ob ich "GTA" gespielt habe oder "fifa15" also müssten generell, wenn es dir nicht darum geht jeden Tag mehrere GB Spiele oder herunterzuladen oder ständig YouTube Videos hochladen wie ich 😂 dann passt das schon :) Lg Janin

Sollte reichen

16.000 Leitung Internet

Was genau bedeutet 16.000er Leitung Heisst dies das man 16 GB hat oder wie ? Danke im Voraus liebe Leute

...zur Frage

Wie hoch muss ein Internet-Leitung um PS4 Battlefield 4 Online zu spielen?

Hallo

Wir sind 4 Personen im Haushalt und suchen einen neuen Anbieter.

Reicht ein 6000er Leitung um Battlefield 4 Online zu spielen?

...zur Frage

Reicht eine 50k Leitung aus um auf der ps4 ordentlich online zu spielen?

Frage steht oben

Es sind 6 Geräte mit dem WLAN verbunden

...zur Frage

Brauchen alle Benutzer an einer PS4 PS Plus zum Online Zocken? Oder reicht es wenn es nur einer hat?

Servus! Also meine ps4 kommt am montag an und ich weiß davon das man neuerdings PS Plus braucht damit man auf der ps4 online spielen kann. Die Ps4 wird 2 Benutzer haben, mich und mein bruder. Ich habe schon seit der ps3 PS Plus nur mein Bruder nicht und jetzt frage ich mich reicht es wenn nur 1ner der 2 Benutzer PS Plus hat damit beide online spielen können? Also wenn ich es wie immer weiterhin Abboniere das mein Bruder der kein PS Plus hat am selben gerät mit einem anderen Benutzer online spielen kann? Würde mich auf eine Antwort freuen. MFG Malik

...zur Frage

Reicht mein Internet aus um Fifa 15/16 flüssig auf der Playstation 4 online zu spielen?

Ich habe eine 16k Leitung von der ich lediglich nur 10k - 11k (Ping auf dem PC 15ms - 40ms meistens 25ms) rein bekomme. Reicht das für das Fifa UT auf der PS4 aus, kann man ebenfalls dort in eine hohe Liga kommen?

...zur Frage

Reichen 50 mbit/s für GTA Online?

Hey. Ich hole mir demnächst einen Gaming Pc und habe mich gefragt, ob eine 50 mbit/s Leitung für GTA Online und Teamspeak reicht und ob dann alles flüssig läuft ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?