Mit dem C hast du halt eine benutzerdefinierte URL, kannst also einen Namen oder sonst was wählen. Das C steht dabei für Channel, früher war es immer /user. Ich denke aber dass man das C auch weg lassen kann, bin mir jedoch nicht sicher. Wenn du schon eine benutzerdefinierte URL hast, kannst du das mit dem C auch machen, dann hast du halt 2 URLs

...zur Antwort

Es gibt ein Plugin das heißt EssentialsProtect. Dann brauchst du noch WorldEdit, mit dem du dann den Bereich wählst, und dann mit einem EssentialsProtect Befehl schützen.

...zur Antwort

Dann hast du wahrsccheinlich bloß 4 GB RAM. Schau ob dein Mainboard mehr unterstützt und kaufe weitere 4.

...zur Antwort

Manche Headsets haben direkt einen Knopf am Ohr, wenn man den drückt ist das ganze Headset gemuted. Wenn das nicht der fall ist, und du auch kein Programm vom Hersteller hast, in dem du das einstellen kannst, musst du bei jedem Programm, soweit möglich, ein Hotkey in den Einstellungen einstellen.

...zur Antwort

Kleinwagen brauchen nicht mehr als 70 PS. Man kann problemlos auf Autobahnen fahren, unf auch sondt hat man keine Probleme

...zur Antwort

Nur letzeres ist möglich. Alles andere ist Verboten, da man so Vorteile erkaufen kann. Was möglich ist: Accessoires verkaufen die einem nix bringen, also zum Beispiel bunte Schuhe oder do

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.