youtube benutzerdefinierte URL mit /c/?

3 Antworten

Gib es doch mal ohne /c/ ein. Wenn du so auf dein Kanal kommst, weißt du das es geht. Ansonsten musst du es leider mit einem c machen.

Also. Man kriegt seine/user/ url mit 500 abos. Ich hab 62 und habe jetzt eine /c/ url (man braucht das c garnich zu schreiben (youtube.com/myusername)) das liegt daran, dass ich creative commons videos erstellt habe und das c fur creator steht

brossergruder
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Wir haben nun auch schon 500 abos. Was sind Creative Common Videos? Ich fand das früher irgendwie einfacher *g

Mit dem C hast du halt eine benutzerdefinierte URL, kannst also einen Namen oder sonst was wählen. Das C steht dabei für Channel, früher war es immer /user. Ich denke aber dass man das C auch weg lassen kann, bin mir jedoch nicht sicher. Wenn du schon eine benutzerdefinierte URL hast, kannst du das mit dem C auch machen, dann hast du halt 2 URLs

brossergruder
Fragesteller

Danke für deine Nachricht. Ich habe noch keine definierte. Man kann sie halt nur einmal ändern. Ich möchte sichern gehen, nicht alles probiert zu haben um eine definierte URL zu bekommen. Es existiert bereits ein User mit der URL "YouTube.com/NoReaR". Ich möchte aber Visitenkarten, Banner und Flyer drucken. Ich habe von dem "/c/" Zusatz das erste Mal gehört und kann mir gut vorstellen dass es so vielen anderen Leuten auch geht. Ich habe halt angst, dass das "C" überlesen wird und die Leute auf den falschen Kanal gelangen