Ich möchte mich bei ebay anmelden. Kostet das etwas?

12 Antworten

Ebay ist kostenlos, du bekommst keine Werbung zugeschickt und deine Adresse wird auch nicht veröffentlicht.^^

Hallo :)

Ich bin auch bei ebay und ich kann dir sagen,es kostet dich nichts. Die brauchen deine Adresse damit sie dir eine Anmeldebestätigung schicken können.Keine Angst da passiert nix. Ebay schickt dir auch so keine Werbung und nichts. Deine Adresse ist für andere auch nicht sichtbar,außer du verkaufst mal was und entscheidest dich dafür das dem Käufer deine Daten angezeigt werden. Das musst du aber nicht. Du kannst demjenigen aber auch direkt per Email deine Daten schicken :)

nein, kostet nichts, (es sei denn Du verkaufst etwas, das kostet Gebühren). Wenn Du etwas ersteigerst, musst Du das natürlich bezahlen.

Nein, die schicken keine Werbung und nein, Deine Adresse wird nicht angezeigt (es sei denn, Du kaufst oder verkaufst etwas, aber dann immer erst nach Ende der Auktion und ausschließlich für den Käufer oder Verkäufer)

die adresse wird nur angezeigt,wenn du was gekauft hast damit der Verkäufer weiß wo er was hinschicken muss. Und die Anmeldung bei ebay kostet nichts