Etwas an Postfach schicken lassen?

3 Antworten

Deinen Namen, die Nummer des von dir bei der Post gemieteten Postfachs sowie Postleitzahl und Ortsname des Ortes, in dem sich die Post befindet.

Hi,

Du willst lieber was an ein Postfach schicken weißt aber garnicht was das ist? XD

Du kannst nichts an ein Postfach schicken lassen wenn Du das nicht bereits kostenpflichtig gemietet hast.

Belese Dich mal über 'Postfiliale direkt' und 'Postlangernd'.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Was ist mit Postfach gemeint?

Wenn du so fragst, hast du keins, zumal Pakete und Päckchen sowieso nicht an ein Postfach geschickt werden können.

Es gibt von dir auch keine Info, um was es sich handelt( Brief,Päckchen,Paket usw.) und welcher Lieferdienst mit der Zustellung beauftragt werden soll.

So kannst du keine konkrete Antwort erhalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung