Einen Brief an ein Postfach schicken?
Hallo, meine Frage lautet "Wie man einen Brief an ein Postfach schicken kann." Und zwar weis ich zwar wie man einen normalen Brief an einen Freund oder so schickt (also zu den nachhause) aber ich weis nicht wie man die Anschrieft für ein Postfach machen muss.
Sprich: muss ich da meine Adresse noch drauf machen oder nur die von der Person bla bla ;D
Ich habe nur die PLZ und die Postfach nummer...
2 Antworten
Sollte reichen damit es ankommt, wenn du ganz sicher sein willst, kannst du ja auch noch den Namen draufschreiben ;-)
Absender draufzuschreiben schadet NIE. Ich mach den sogar auf Postkarten manchmal ;-)
LG
Als Straßennamen "Postfach" verwenden. Die Hausnummer ist dann die Postfach-Nummer.