Postfach Briefe nachhause schicken lassen?

2 Antworten

Wie beim Umzug auch: Nachsendeantrag stellen und alle Absender über die aktuelle Adresse informieren

Ich glaube das geschieht automatisch. Wenn allerdings Briefe an dein Postfach adressiert sind und nicht an die Hausadresse, könnte es sein, dass dieses als "nicht zustellbar" an den Absender zurück gehen. Ich weiß es nicht genau und würde dir raten, bei der Post mal nachzufragen

HATZUIO
Fragesteller

Danke für deine Antwort , sind an mich adressiert ich ruf trotzdem Sicherheitshalber nochmal an