POSTFACH ADRESSE ANGEBEN*DRINGEND*

5 Antworten

Es gibt Ja eine Feld für den Vornamen ,Nachnamen,Firma,Strasse'Stadt Jetzt muss ich wissen wo das c/o Postfach nummer reinkommt Bitte schnell antworten

Wenn Du Ware aus dem Ausland in die Schweiz importierst klappt das nicht mit dem Postfach.

Die schweizerischen Zollbehörden möchten Geld von Dir für den Import.

Bist du sicher, dass es überhaupt möglich ist? In Deutschland kann man nur Briefe an Pf schicken. Keine Päckchen oder Pakete.

du brauchst kein extra Feld für das c/o, das steht wie Du schon schreibst: "c/o Postfach..."

Bilal123
Beitragsersteller

Also soll ich das c/o beim Namen eingeben?

Bilal123
Beitragsersteller

Also soll ich das c/o beim Namen eingeben?

Am besten mit in das Straßen-Feld