Kann man im Adressfeld die Postfachnummer angeben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Je nachdem, was Du bestellst. In Deutschland können keine Pakete in ein Postfach eingelegt werden. Sind es kleine Sendungen, die Du bestellst, dann kannst Du auf jeden Fall das Postfach angeben.

Am einfachsten wäre es, Du fragst einfach mal bei Deiner Post nach, wo Du auch das Postfach eingerichtet hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wutafuc
15.01.2016, 18:13

Naja der kundenservice hat meine frage nicht verstanden und kann mir nicht weiterhelfen... Also würde es funktionieren

0
Kommentar von wutafuc
15.01.2016, 18:22

Hast du es schon mal probiert? Ich bin mir nicht sicher da es 9€ kostet und mind. 3 momate verbindend ist... Will nichts verschwenden

0
Kommentar von wutafuc
15.01.2016, 18:28

In österreich pro monat 9€ :) und 24€ für den schlüssel aber den bekommt man nicht zurück wenn man den schlüssel zurück gibt... Will nicht geld ausgeben wenn es nicht ankommt ^^

0
Kommentar von wutafuc
15.01.2016, 18:37

Ich bestelle oft sachen aus dem internet (zb aus china) sehr oft kosmetik, kosmetikpinsel usw.. auch sehr oft auf amazon. Brauche ein privates fach weil mein vater mich nicht sachen aus dem internet bestellen lässt... Ich brauche es aufjedenfall aber weiss nicht wie ich die postfacnummer bei der adressfoular im onlineshop angeben kann

0

Was möchtest Du wissen?