Du solltest dringend etwas zunehmen. das Problem hatte ich früher auch. Wenn dein Körper kein ( keine Ahnung wie ich das jetzt ausdrücken soll ^^") Fett bzw. Muskeln hat dann kann er die auch nicht einsetzen. Ohne das kann er ja nichts in deine Po speichern. Ich versuche auch wieder etwas zuzunehmen da ich durch unregelmäßiges Essen ziemlich an Busen und Po abgenommen habe :( Ich muss mich zwar ziemlich überwinden aber wenn ich wieder an volleren Busen und Po denke dann ist es das wert :) Ganz wichtig : Viel trinken!!!!!!!

...zur Antwort

Von mir bekommst du auf jeden Fall mal ein  Hallo *knuddl* Das kenn ich ganz gut. mein Freund bzw. Freundin wird von meinen Eltern auch nicht respektiert. Nur wir beide stehen nach lauter Streitereien mittlerweile drüber und denken nicht mehr darüber nach. Meine Freundin hat mal gesagt " Wer nicht will, der hat schon ". Wir beide sind auch überglücklich und das lassen wir uns nicht nehmen egal was kommt. Ich bin damals zu meiner Mutter hin, hab mich vor sie gestellt und klar gesagt das sie mir sagen soll was ihr Problem mit meiner Freundin ist. Als sie nichts gesagt hat, hab ich nur noch erwidert, wie feige man sein muss wenn man einem nicht ins Gesicht sagen kann was der Grund ist. Bei uns denke ich ist nur das Problem das ich durch meine Freundin ausgezogen und mein eigenes Leben angefangen habe und das hat meiner Mutter nicht gepasst.

Ich finde es bei dir aber etwas komisch mit seiner Familie, schließlich war es am anfang ja ganz anderst. Wenn du die Kraft hast, hast du mal darüber nachgedacht mal allein zu seinen Eltern zu gehen und zu fragen was ihr plötzlicher Grund ist dich nicht zu mögen? Gott, am liebsten würde ich zu dir kommen und mit dir da hingehen *knuddl*

...zur Antwort

Bei so einem Chef würde ich mich gleich beim Betriebsrat beschweren wenn´s einen gibt. Dann kommt das wichtigste:Er MUSS dir 4 Wochen vor dem Ende bescheid geben wie es mit deinem Vertrag aussieht, da du im Notfall nach etwas anderem Ausschau halten kannst bis du dort aufhörst zu arbeiten! Da helfen auch keine Ausreden oder sonstiges. Bei den meisten ist es so das sie einfach abwarten und lieber sagen "was soll ich da tun, er ist der Chef, wenn er das nicht macht dann kann ich dagegen auch nichts machen" Das stimmt nicht! man muss hingehen und eine angemessene Frist setzen in der,der Chef sich das überlegen kann und dann muss er dir sagen was Sache ist. das du so auf Arbeit gehst ist echt heftig. Ich hab das früher auch so gemacht, aber heute ist mir meine Gesundheit wichtiger. Dein Chef sollte sich mal überlegen was alles passieren kann wenn du dort zusammenbrichst, dann hat er nicht nur die Berufsgenossenschaft am Hals. Ich sprech da aus Erfahrung :) Mein Rat für Dich: Schau nach dir das es dir gut geht und dann würde ich mir schnellstens was neues suchen da das echt keine Zustände in dem Betrieb sind was der Chef da abzieht. Ich wünsche dir eine ganz liebe, gute Besserung :)

...zur Antwort

Es kann sein das du auf irgendwas allergisch bist. Ich würde dir raten zum hautarzt zu gehen. Ich hab sowas ähnliches in der Art gehabt. Es hat sich dann herausgestellt das ich gegen mein Duschgel und dazu gleich noch gegen mein Lieblingswaschmittel allergisch reagiert habe :( Du kannst auch erstmal zum Hausarzt gehen und wenn er nichts damit anfangen kann überweist er dich gleich zum Hautarzt weiter

...zur Antwort

Das kenne ich nur zu gut. Die Vermieter sind verpflichtet neue Fenster einzubauen, das hätten sie schon machen müssen bevor Ihr eingezogen seit. Ich habe mich ziemlich beschwert und die Vermieter über ihre Pflichten aufgeklärt, auch wenn die es erst abstreiten wollten ( schließlich hat man ja als "Mieter " keine Ahnung. Ich habe dann gleich gesagt das ich meine Miete mindern werde, dazu gleich überprüfen lasse wie viel Heizung ich unnötig verbrauche und auch meine Rechte kenne.Zack, schon waren neue Fenster da :)

...zur Antwort

ich hab das auch, ab und zu, nur bei mir ist es psychisch, wenn ich mich nicht ganz wohl fühle oder unter Stress stehe.Ich würde dir raten mit deinem Arzt darüber zu reden. Es kann auch etwas vorübergehendes sein, aber ich weiß wie hilflos und verwirrt man sich da fühlt und am liebsten nur weglaufen will seufz Ich wünschte ich könnte dir besser weiterhelfen :(

...zur Antwort

Ja da kannst du deiner Katze vollstens vertrauen. Ich habe auch zwei Lieblinge und die fressen so ziemlich alles. Wenn die beiden etwas essbares komisch beäugen oder es versuchen mit der Pfote weg zu werfen, dann weiß ich gleich das da was nicht stimmen kann :) Meine Freundin glaubt an so was nicht, Resultat: Übelkeit, Schmerzen und Krämpfe. Tja, selber schuld kann ich da nur sagen :) Also, du kannst deinem schnurrenden Schatz wirklich vertrauen

...zur Antwort

Wir haben wie ein weiterer Nachbar 2 Katzen. Bei uns im Mietvertrag steht auch das keine Tiere erlaubt sind. Rechtlich ist das aber nicht ganz korrekt. Im Mietrecht steht das der Vermieter kleinere Tiere nicht verbieten kann. So sind Tiere wie z.b. Hasen, Meerschweinchen, Hamster und auch Katzen und kleine Hunde erlaubt. Auch einen grossen Hund kannst du halten solange er nicht 24 Stunden bellt und Lärm macht so das sich die Nachbarn gestört fühlen und sich beschweren.

...zur Antwort

Hallo :)

Ich bin auch bei ebay und ich kann dir sagen,es kostet dich nichts. Die brauchen deine Adresse damit sie dir eine Anmeldebestätigung schicken können.Keine Angst da passiert nix. Ebay schickt dir auch so keine Werbung und nichts. Deine Adresse ist für andere auch nicht sichtbar,außer du verkaufst mal was und entscheidest dich dafür das dem Käufer deine Daten angezeigt werden. Das musst du aber nicht. Du kannst demjenigen aber auch direkt per Email deine Daten schicken :)

...zur Antwort

Wenn man das G8 machen muss ist es auf jeden Fall schwerer,da den Schülern ein ganzes Schuljahr fehlt.Das bedeutet das man dann auch mehr Mittagschule hat und mehr Stoff durcharbeiten muss.Mein Bruder hat vier Mal Mittagschule und 2 Tage davon 6 Vormittagsstunden u. 4 Nachmittagsstunden.Das ist sehr hart,vorallem wenn man dann noch Hausaufgaben machen u.auf Arbeiten lernen muss.

...zur Antwort

Ich habe das Problem in meiner Beziehung auch gehabt.Unsere Ineressen sind sehr unterschiedlich,nur bei uns ist es jetzt so,das wir uns ab und zu Zeit für den anderen nehmen wo man über seine Interessen redet. Es muss nicht viel sein,aber das gibt dem anderen ein gutes Gefühl. Das ist genau das was du in deiner Beziehung vermisst,das kann ich gut nachvollziehen. Da hilft nur eins:ein ernsthaftes Gespräch,weil so kann das nicht weiter gehn. Da ihr nur noch streitet ist das auch keine gute Basis für eine gute Beziehung. Du solltest ihn auf deine Gefühle ansprechen und ihm direkt sagen was du vermisst und wie weh es dir tut.Sprich ihn auch darauf an ob er überhaupt noch eine Chance für eine Beziehung sieht.Du weißt nicht wie er darüber denkt und deswegen auch nicht,ob er vielleicht auch schon an eine Trennung gedacht hat. Ihr müsst für euch entscheiden ob ihr so weiter leben könnt. Wenn du dich bei dem anderen Mann wohlfühlst dann lass dir das auch nicht nehmen,vorallem wenn es dir gut tut.Es tut oft weh eine Beziehung zu beenden,aber wenn jeder Partner dafür ein für sich qualitativ besseres Leben führen kann ist das keine Schande. Es ist für beide Partner nur fair,wenn der andere das weiß,damit auch er jemand finden kann der zu seiner Lebensweise passt. Nichts ist schlimmer als in einer Beziehung zu bleiben wo man sich nicht wohlfühlt,nur um es seinem Gegenüber recht zu machen und ihn ja nicht verletzen zu müssen.Es ist DEIN Leben und du bestimmst für dich allein was dir gut tut,was du möchtest und welcher Partner zu deiner Lebensweise passt um glücklich zu werden!!!!!!!!!!

...zur Antwort

Es dauert schon eine Weile.Wenn sie längere Haare hat solltet ihr sie etwas kürzen so haben die Läuse weniger Möglichkeiten sich festzuhalten.Ihr solltet auch öfters die Bettwäsche wechseln und auch ein Mittel aus der Apotheke für die Möbel holen da sich die Nissen auch gern in den Möbeln verstecken,bevorzugt in Sofas und anderen Polstern.Die Nissen können,wie Flöhe,eine gewisse Zeit überleben.Das bedeutet man sollte die Behandlung auch konzequent weiterführen,auch wenn man meint alle los geworden zu sein.

...zur Antwort

Was du dir auch denken kannst ist: Ihr lacht über mich weil ihr glaubt das ich anders bin,doch ich lache über euch weil ihr alle normal seit! Das sagen meine Brüder immer wenn jemand ihnen auf den Keks geht und es scheint auch zu wirken :)

...zur Antwort

Ich kann dir nur sagen du bist völlig normal :) Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das die Brustwarze meistens etwas heller ist und wenn z.B. durch Erregung mehr Blut durchfliesst werden sie immer etwas dunkler. Du musst dich nicht vor deinem Freund schämen. Wenn er dich liebt nimmt er dich so wie du bist und wird auch keinen dummen Spruch von sich geben. Jungs haben allgemein keine Ahnung vom fraulichen Körper wenn sie lachen. Wahrscheinlich lachen die nur um von sich selbst abzulenken damit sie nicht zugeben müssen das sie selber Komplexe haben.Ich kann nur nochmal betonen DU BIST VÖLLIG IN ORDNUNG und ein klasse Mädchen das sich in der Pubertät befindet.

...zur Antwort