Ebay Adresse angeben!

Ebay - (eBay, Adresse)

4 Antworten

ich weiß nicht

und deshalb ist Ebay auch erst ab 18!

Ich bin 14 Jahre alt  (16.07.14)

Lies mal die AGBs:

§2 Anmeldung und eBay-Konto
Die Anmeldung ist nur juristischen Personen, Personengesellschaften und unbeschränkt geschäftsfähigen natürlichen Personen erlaubt.  Insbesondere Minderjährige dürfen sich nicht für die Nutzung der eBay-Dienste anmelden.

schreib in den ersten kasten deine adresse und den zweiten lässt du frei.

Wenn ich dies mache passiert einfach nichts!

so sollte es aber gemacht werden.

Spar dir die Zeit, dort werden rechts-gültige Geschäfte abgewickelt, du bist noch nicht Volljährig

Ich bin 14 Jahre alt vom 16.07.2014

Klar können 15-jährige Kinder keine Adresse ausfüllen, habt ihr sicherlich noch nicht gelernt