Ebay Adresse angeben!

Ebay - (eBay, Adresse)

4 Antworten

ich weiß nicht

und deshalb ist Ebay auch erst ab 18! 

Ich bin 14 Jahre alt  (16.07.14)

Lies mal die AGBs:

§2 Anmeldung und eBay-Konto
Die Anmeldung ist nur juristischen Personen, Personengesellschaften und unbeschränkt geschäftsfähigen natürlichen Personen erlaubt.  Insbesondere Minderjährige dürfen sich nicht für die Nutzung der eBay-Dienste anmelden.

schreib in den ersten kasten deine adresse und den zweiten lässt du frei.

Wenn ich dies mache passiert einfach nichts!

0

so sollte es aber gemacht werden.

0

Spar dir die Zeit, dort werden rechts-gültige Geschäfte abgewickelt, du bist noch nicht Volljährig

Ich bin 14 Jahre alt vom 16.07.2014

Klar können 15-jährige Kinder keine Adresse ausfüllen, habt ihr sicherlich noch nicht gelernt