Umfrage zu meinem YouTubekanal (soll keine Werbung sein)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst meiner Meinung nach noch einen Banner und ein ästhetischeres Profilbild. Es gibt gute und auch kostenlose Templates dafür, nur das Problem ist das man kaum besondere Innovationen in ein Gaming Kanal packen kann. Du musst da mit deiner Persönlichkeit punkten und am besten einen guten Schnitt haben um nicht so zu sein wie jeder andere

JoKu06
Fragesteller

Ok. Danke. Banner ist erledigt. Ihr könnt mir hierzu gerne ei Feedback geben.

Die drölfundneunzigtausendste Gamingkanalseite im Standardlayout... wer braucht die Seite und wie willst du dich von den drölfundachtzigneunhundertneunundneunzig anderen Kanälen unterscheiden?

JoKu06
Fragesteller

In dem ich meinen eigenen Typ an Videos mache.