Darf man hier seinen YouTubekanal angeben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
 somit gegen die Richtlinien

Die Eingebung Deines eigenen YT Kanals oder Kontos auf irgendeinen Plattformen außerhalb Gutefrage ist trotzdem erlaubt. Sofern Du die Daten Deiner äußerlichen Kontakten auf Social Media Plattformen außerhalb Deines Profils oder der privaten Nachrichten mitteilst, solltest Du keinen Richtlinienverstoß bekommen.

Alles Gute für Dich. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hey,

Du kannst natürlich deinen YT Kanal in deinem Profil angeben, du darfst aber nicht proaktiv in Beiträgen dafür werben :-)

Das wäre zumindest meine Auffassung der Richtlinien, kannst aber mal bei Interesse das Community Management kontaktieren :-)

Viele Grüße!

Hi. Als LINK ja, aber nicht wenn man es in Antworten/Fragen oder so macht, dann ist es Eigenwerbung und die ist verboten !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓