Warum sind alle Videos von dem Youtubekanal verschwunden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alle Videos sind verschwunden, doch der Kanal ist noch da. Wie kann das sein?

Es kann folgendes sein:

  1. Videos wurden wegen Urheberrechtsverletzung gelöscht (wahrscheinlich)
  2. Videos wurden vom Kanalinhaber selber gelöscht (sehr wahrscheinlich)
  3. Account wurde gehackt und die Videos gelöscht (unwahrscheinlich)

Ich würde meinen, dass die Videos wegen Urheberrechtsverletzung gelöscht wurden (sehr häufig bei Videos über Anime) oder die Videos vom Kanalinhaber selber gelöscht wurden, vielleicht möchte der Kanalinhaber andere Videos als vorherige machen und sein Image daher wechseln.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PinguinPingi007
15.07.2017, 20:07

Ergänzung: Ich gehe mal davon aus, dass der YouTube Account gehackt wurde.

Die Videos gibt es noch, sind allerdings auf Privat gesetzt. Z.B. dieses Video: https://www.youtube.com/watch?v=DyuNFB9eo1w

Und kein YouTuber wird so etwas schreiben: 



Alle meine Abonnenten sind voll blöd



Mit freundlichen Grüßen


PinguinPingi007


0

Stand in der Kanalbeschreibung: Alle meine Abonnenten sind voll blöd ^^

Entweder der Account wurde gehackt und die Videos wurden gelöscht. Der Kanalinhaber hat die Videos selber gelöscht, weil er was neues ausprobieren will, oder es waren alles Videos mit urheberrechtlichen Material bzw. welches das gegen die AGB von Youtube verstößt. (Aber deswegen wären die Videos nicht gleich weg denke ich mal)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es doch euch häufig. Wenn die Youtuber mit ihrem alten Kontent nicht zufrieden sind, stellen sie alle Videos privat um entweder ihr Image zu wechseln oder einfach Aufmerksamkeit zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ironwood
15.07.2017, 14:08

Möglich, dass er die Videos auf einem neuen Kanal wieder hochlädt?

0

Klingt so, als ob sich der Kanalbesitzer entschieden hat, die Videos zu entfernen oder privat zu schalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ironwood
15.07.2017, 14:06

Sehr schade. Aber vielen Dank für die Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?