IP Adresse von Youtubekanal herausfinden

4 Antworten

Das ist nicht möglich, da dein Kanal über YouTube läuft und ihr bestimmt nicht direkt (mit eindeutig zuordbaren Programmen wie Messengern) kommuniziert habt. Wenn YouTube ein Problem mit dir hat, meldet sich YouTube bei dir, da muss nicht irgendein Typ angerannt kommen. Wenn er jedoch will, kann er das Video jederzeit melden.

Melden kann er dich aber da wird nichts weiter passieren. Das Video mit der Musik wird halt stumm geschaltet oder gelöscht. Wenn jemand herausfinden will wo du wohnst braucht er deine eigene IP Adresse und muss vom Provider erfahren, wem sie zugeordnet ist. Das ist nur mit richterlichem Beschluss möglich.

Dann würde er dir auch nicht online schreiben. Dann würde ein Brief vom Anwalt kommen.

Youtube hat viele Server mit unterschidlichen IP-Adressen. Dein Kanal hat keine eigene IP-Adresse.
Damit deine IP-Adresse zu einer normalen Wohnadresse wird, müsste ein Richter veranlassen, dass der Internetprovider deine Adresse herausrückt.

Skinoren1234  08.02.2011, 23:54

Wenn er mit ihm schreibt hat er schon seine ip

jonasi1999
Fragesteller
@Skinoren1234

Ja hab dem aber geschriben weil ich ihm sagen wollte das ich nix zahlen werde

Starstalker  09.02.2011, 00:05
@jonasi1999

Wenn er dich über Youtube in deinem Kanal angeschrieben hat, hat er deine Adresse betimmt nicht.

jonasi1999
Fragesteller
@Starstalker

Ja also hab dem von meinem kanal aus eine nachricht an seinen youtube kanal geschickt ... also nix über email oder so. DANKE

Man kannes aber dass mit dem wohnort muss man schon ein pro sein :)

BalaBalinga  08.02.2011, 23:54

Wenn man die IP hat -kann man es leicht herausfinden... ^^