IP-Adresse im YouTube Livestream herausfinden?

5 Antworten

Ich glaube nicht, dass du diese IPs irgendwie erhalten kannst. Die Sachen laufen über einen Google-Server, und dort kann die IP-Adresse ermittelt werden, aber halt vom Google-Admin, und nicht von irgend wem.

Es gibt Tricks, wie man an IP-Adressen von leuten herankommen kann. Dafür benötigt man einen eigenen Server, der z.B. Smiley-Bildchen enthält. Diese Bildchen sendet man dann den Leuten z.B. in einem Forum, und wenn die die Nachricht laden, dann vermerkt dein Server die IP, unter der die Bilder geladen wurden.

Aber heute gibt es bei fast keiner Foren-Software mehr die Möglichkeit, Bilder direkt zu verlinken. Bei Facebook nicht, auch bei Youtube nicht.

Die Polizei oder das Gericht wird sich für die Beleidigungen aber gar nicht interessieren. Es sind Anlass-Delekte, du musst also etwas anzeigen. Und es sind keine Straftaten, sondern winzige unwichtiger Kinderkram. Es besteht kein öffentliches Interesse, daher wird das ganze im Sande verlaufen.

Du kannst einen Ip-Grabber benutzen. Du musst sie nur locken das sie auf den Link klicken. Du könntest einen Fake Youtube Link erstellen der zur Ip-Grabber Website redirectet.

Wofür willst du ihre IP? Wenn du diese DDoSt bist du an Ende der, der Angezeigt wird. Wenn du sie Anzeigst wird dir Anzeige eh fallen gelassen, also bringt es nichts

Das geht nicht. Der traffic wird über die youtube/Google server umgeleitet. Das bedeutet du brauchst zugriff auf die Google server dafür.

Was willst du mit deren IP?

BluTesko
Fragesteller

Die zur Polizei weitergeben ?

RYZEEE  17.12.2017, 23:54

Cringe? und deshalb steht auch in deinen Stichwörtern "Hacking"? Es ist einfach eine Ip herauszufinden würde es dir auch sagen aber hmm, du willst sie ja "Hacken" also lieber nicht :D wenn du nichtmal weist wie du nh IP rausbekommst versuchs erstmal garnicht damit was zu machen xD