Kann man mit Kunst Videos auf YouTube Geld verdienen?

3 Antworten

Du kannst an sich mit jedem Inhalt auf YouTube Geld verdienen. Es gibt fast für alles Leute die sich dafür interessieren. Die Videos müssen nur z.B. gut gemacht sein.

Du kannst mit jedem Inhalt auf YouTube Geld verdienen. Wenn du ein Konto hast kannst du deine Videos irgendwie monetalieseren... also ich glaub das heißt so. Dann bekommst du Geld wenn jemand dein Video anklickt. Wenn er/sie die Werbung ganz anschaut bekommst du mehr Geld oder wenn man sie überspringt dann weniger. Das Problem ist nur die nötige Reichweite zu bekommen. Ich würde aber gerne mal eins von deinen zukünftigen Videos sehen ;)

Hi,

bei mir wird Werbung angezeigt.

Wenn ich mich recht erinnere, kann man bei ca. 1000 Clicks mit ca. 1 € Verdienst rechnen. Bei einer Clickzahl von 1 Million wären das also 100 €. (Vielleicht weiß jemand Genaueres dazu)

Bei 6,7 Millionen also ca. 650 €. Das klingt gut. Ich habe auch Videos auf dem Kanal gefunden, die 90.000 Clicks hatten - das wären dann 9 € Einnahmen.

Wie überall, denke ich, muss man abwägen und berechnen, wie hoch der Einsatz (Zeit! Ausgaben für Technik) ist, und wie hoch dann letztlich der Gewinn.

HIer mal ein Video des Kanals von vor 5 Jahren

https://www.youtube.com/watch?v=XMP6-NTL8as

Der Künstler ist sehr talentiert, hatte damals erst 26.000 Clicks. Man muss sicher Geduld und viel Talent und Kreativität haben.

Du gehst vermutlich noch zur Schule - wenn Du einen Kanal in der Freizei betreibst, ist das ganz nett - vergiß aber dabei nicht die Schule oder die Kontakte zu Freunden.

Viel Erfolg

Jo

Hey ich wollte nur anmerken dass du dich bei jeder Zahl um eine Null vertan hast ;) also nur dass sich niemand täuscht wenn man bei 1000 clicks 1€ verdient, verdient man bei 100 000 clicks 100€ und bei 1 000 000 clicks 1000€

1

Was möchtest Du wissen?