Youtubekanal/Website: FreecodeCamp.org, wie findet ihr das?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin selber kein Profi und kann dementsprechend nicht die Professionalität einschätzen.

Aus persönlicher Einschätzung heraus finde ich die Seite bzw. die Leute echt toll. Ich konnte viel mitnehmen. Aber am Ende sind es immer die Grundsteine die gelegt werden (welche auch wichtig sind). Richtig lernen wirst du es wahrscheinlich nur wenn du dir das Fundament baust und dann mit eigenen Projekten dazu lernst. :)

LG

Kilian1200
Fragesteller

Okay, vielen Dank für die schnelle Antwort! Ja, ich würde auch erstmal so die Grundlagen damit lernen und dann mit anderen eigenen Projekten weiterlernen.

LG

Kilian