Was ist eurer Meinung nach der schlimmste Kanal auf YouTube?

Bitte schreibt auch worum es bei dem Kanal geht und wieso ihr ihn schlimm findet.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die schlimmsten Kanäle zb finde ich diese Faketierrettungskanäle bei denen Tiere rein für Klicks gequält oder getötet wurden oder auch jetzt zum Glück verbotene Kanäle wie Elsagate wo tatsächlich seelische und Körperliche Gewalt gegen Kinder gezeigt wurde. Es gab da auch fragwürdige Zeichentrickfilme die nicht für Kinder waren aber viele der echten Videos waren schlimmer.

Kanäle die zb Bibis Beauty Palace, Hilf mir, Rebekak Wing usw sind für mich zwar auch eher schlecht aber wirklich so schaden sie keinem und kein denkender Menschn glaubt zb das diese 3 Uhr Nacht Videos usw echt sind das glaubt diese Rebakah Wing nicht mal selbst.

So was finde ich furchtbar auch wenn vieles jetzt verboten wurde.

Die Fake "Tier-Rettungs" Kanäle! Tierquäler auf YouTube! Diese Katzenbabys werden NICHT gerettet. Das miese Geschäft mit FAKE-Rettungen! #KeinSchmerzFürTiere Elsagate! Der schreckliche YouTube-Skandal geht weiter! Der größte YouTube Skandal! Verstörende Kinder-Videos auf YouTube! Elsagate

Am schlimmsten finde ich Videos, bei denen Tiere gequält oder "gerettet" werden. Auch finde ich es nervig, wenn Leute tutorials machen, die überhaupt nicht funktionieren wie: So bekommt man einen gratis Skin, oder, So wist du immer Imposter und weiteres. Aber die Tier Quälerei ist 1000 mal schlimmer.

Ich finde den YouTube Kanal von nana825763 schlimm, aber ob der schlimmste ist, weiß ich nicht.

Der Grund sind die zwei Videos ''Username 666'' & ''Another YouTube'' beim ersten mal ansehen wars nicht gerade schön.

Geht auf dem Kanal eher um Horror, aber auch andere Sachen die mich dort nicht interessieren

Diese ganzen Kinderkanäle. Aber es sind nicht die Kinder sondern die Eltern. Vorallem wird es als kinderfreundlich eingestuft!? WTF

Wie war das als irgentein Affe (TIERSCHUTZ) an der leine an der kleinen rum gefummelt hat, und das UNZENSIERT auf Youtube gezeigt wurde. Kann dir Alicia Joe nur empfehlen, sehr informativ

Die ganzen Kanäle, mit Tierquälerei für Klicks sind auch schlimm, wo Leute nur Werbung machen, fake news etc..

Ich kann jetzt nicht "den" mMn schlimmsten YT-Kanal nennen, aber ich kann ein paar Sachen sagen, die ich garnicht leiden kann und wenn YouTuber diese Sachen machen, mag ich sie nicht: (War das deutsch? lol)

  • Schreien
  • Reactions
  • (Fast) jeden Gaming Content
  • Musik, die offensichtlich in die Trends gekauft wurde
  • ......

Edit: Der schlimmste YT Kanal ist "Lon-G"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst YouTuber seit einigen Jahren
Edit: Der schlimmste YT Kanal ist "Lon-G"

Das ist der beste

@RandomDuuude457

Was bist n du für einer? Der Typ ist ziemlich komisch. Der fühlt sich immer viel zu krass, denkt, dass er fame ist, lebt noch bei Mutti und ist total selbstverliebt. Was findest du an dem bitte gut? Es ist nur etwas lustig, das anzusehen.

@RandomDuuude457

Ah, sorry. Wenn man so etwas liest, kann man das nicht so gut erkennen. Man hat die Betonung nicht und du hast auch kein Emoji dahinter gemacht.